Network

 

Garantiert :

  • Weltweite Konsistenz
  • Standardisierte Daten
  • Unabhängikeit und Flexibilität
  •        der Niederlassungen
  • Optimiert die Kommunikation
  •        mit Niederlassungen, Zulieferern
  •        und Vertriebspartnern

Das Signature Netzwerk verbindet mehrere Signature Systeme und erlaubt es Unternehmen so, E-Kataloge und PIMs mit einer zentralen Datenbank zu verknüpfen. Mit dem Netzwerk können Firmen Daten zentralisieren, Produktinformationen überregional austauschen und verwalten und die Kommunikation mit Zweigstellen, Zulieferern und Vertriebspartnern verbessern.

Das Netzwerk wurde mit Blick auf die Bedürfnisse von großen, dezentralisierten Unternehmen  entwickelt. Es synchronisiert Änderungen in der Datenbank, die an einem Ort vorgenommen wurden, mit allen verknüpften Signature Systemen. Die Verwaltung von Lieferketteninformationen wird vereinfacht und verbessert, wenn Zulieferer dem Netzwerk angeschlossen sind. Gleichzeitig wird der Aufwand, mit dem Zuliefererinformationen gesammelt und aktualisiert werden, durch die Automatisierung des Prozesses und die Beschaffung der Daten über das Netzwerk erheblich reduziert.

Funktionen
 
Zentrale Datenbank und Kontrolle - Aktualisierungen und Änderungen werden durch das Netzwerk sofort auf alle relevanten Systeme übertragen. Beispielsweise werden veraltete Produkte, die aus der zentralen Datenbank gelöscht wurden, synchronisiert und aus allen relevanten Katalogen im Netzwerk entfernt.
 
Lokale Anpassungen des Katalogs - Präsentieren Sie auf bestimmte Länder oder Kunden abgestimmte Kataloge, in denen nur die geeigneten Produkte mit ihren relevanten technischen Daten, Maßeinheiten und Sprachen angezeigt werden.  Betreiben Sie unabhängigen E-Commerce mit lokalen Währungen, Kunden und Preisen.
 
Vernetzen Sie Vertreiber, Händler und Zulieferer - Stärken Sie Händler und Vertreiber weltweit, indem Sie ihnen Zugang zum Netzwerk gewähren und ihnen damit ermöglichen, Produkte schnell anzuzeigen und zu verkaufen.
 
Benachrichtigungen und Import - Das hochentwickelte Benachrichtigungssystem des Signature Netzwerks informiert Administratoren automatisch über Änderungen und Abweichungen im System. Die Importfunktion  stattet Zweigstellen und Händler mit einem benutzerfreundlichen Werkzeug zur Auswahl  und Einfügung von Produktgruppen aus.


Vorteile
 
Steigern Sie Verkaufszahlen - Verbessern Sie den Bekanntheitsgrad und Verkaufszahlen Ihrer Produkte durch den Verkauf und die Bewerbung von ergänzenden Produkten in Netzwerkkatalogen. Ermöglichen Sie den Verkauf in lokalen Währungen und Sprachen. Indem nur relevante und lokale Produkte angezeigt werden, wird die Anwenderfreundlichkeit erhöht, die Dienstleistung verbessert und der Verkauf angekurbelt.
 
Optimieren Sie Ihre Effizienz - Das verknüpfte Netzwerk verkürzt die Zeitspanne, in der Aktualisierungen und Änderungen über Ländergrenzen und Zeitzonen hinweg ausgetauscht werden und senkt  die damit assoziierten Kosten.
 
Kontrollieren Sie Informationen - Jeder Katalog kann gesondert mit seinem eigenen Design und einer unabhängigen Produktpalette verwaltet werden. Werten Sie Ihren Katalog und Ihr Angebot mit besonderen Produkten von Fremdunternehmen auf.
 
Garantieren Sie weltweite Einheitlichkeit - Das Netzwerk sorgt dafür, dass alle angezeigten technischen Daten und Produkte immer aktuell und mit allen Katalogen in so vielen Sprachen wie notwendig abgestimmt sind.

Network

Guarantee:

  • Worldwide Consistency
  • Standardized Data
  • Autonomy of Systems
  • Simplified Communications
           with Subsidiaries, Suppliers
           and Distributors

The Signature Network connects multiple Signature systems, enabling companies to link e-Catalogs and PIMs to a centralized database. Using the Network, businesses can centralize data, share and manage product information across territories and streamline communications with subsidiaries, suppliers and distribution partners.

Developed to meet the requirements of large, distributed companies, the Signature Network synchronizes database modifications made in one location with all connected Signature systems. Supply-chain information management is simplified and improved when suppliers are included in the Network. Likewise, the effort required to obtain and update supplier information is significantly reduced by automating the process and sourcing the data through the Network.

Features
 
Centralized Database & Control - Updates and modifications are instantly propagated throughout the Network to all relevant systems. For example, obsolete products deleted from the master database will be synchronized and removed from all relevant catalogs across the Network.
 
Localize the Catalog - Present country-specific or customer-specific catalogs by displaying only the applicable products with their relevant technical data, measurement system and languages. Run independent e-Commerce systems with local currency, customers and prices.
 
Link Distributors, Dealers and Suppliers - Empower dealers and distributors worldwide by allowing them to connect to the Network and quickly display and sell products.
 
Notification and Import - Signature Network’s advanced notification system automatically updates administrators about changes and modifications anywhere in the system. The import interface gives subsidiaries and dealers a user-friendly tool for choosing product groups and adding them to the catalog.


Benefits
 
Increase Sales - Drive product exposure and sales by cross-promoting and cross-selling complementary products in Networked catalogs. Allow sales to be made in local currencies and languages. Displaying only relevant and local products increases user-ability and service level, and drives sales.
 
Optimize Efficiency - The linked Network reduces the time it takes to communicate updates and changes across countries and time zones, as well as the associated costs.
 
Control of Information - Each catalog can be maintained autonomously, with its own design and independent product inventory. Enhance catalog and offerings by including unique third-party products.
 
Guarantee Worldwide Consistency - The Network ensures that the technical data and products displayed are always up-to-date and synchronized across all catalogs in as many languages as needed.